Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Kathrin hat am 02.03.2020 09:05:17 geschrieben :

Die unendliche Geschichte
Hallo! Ich war gestern mit meinen Töchtern (7,9) in "Die unendliche Geschichte" im Gutshof Stötteritz. Es war toll! Die Umsetzung, die  aufwendigen Bühnenbilder, die Technik und die schauspielerische Leistung haben uns sehr gefallen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!!!!
 

Marita hat am 09.12.2019 14:08:23 geschrieben :

Die unendliche Geschichte
Es war eine märchenhafte Aufführung, die Kleine und Große berührt hat. Vielen Dank an alle Beteiligten und ein frohes Weihnachtsfest!
 
 

Horst hat am 22.01.2016 14:21:05 geschrieben :

Schaukasten die Zweite
Danke das du mir mit der Schaukastensache geholfen hast.
 

Robert hat am 01.01.2016 15:48:27 geschrieben :

Neues Jahr
Ich wünsche allen ein frohes neues und gesundes Jahr auf weitere gute Zusammenarbeit im Theater aHnungslos.
Freue mich schon auf die nächste Probe.
 

Robert hat am 10.12.2015 09:21:20 geschrieben :

Coole Seite
Hey Jens,
coole neue Seite bin echt beindruckt.
 

Robert hat am 10.12.2015 09:19:06 geschrieben :

Cool
Hey Jens,
coole neue Seite bin echt beindruckt.